Q&A

 

VERSAND


1. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Deutschland 

Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand kostenfrei.

Bis zu einem Bestellwert von 79,99€ betragen die Versandkosten 3,99€

Österreich:

Ab einem Bestellwert von 80€ ist der Versand kostenfrei.

Bis zu einem Bestellwert von 79,99€ betragen die Versandkosten 4,99€

Schweiz:

Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenfrei.Bis zu einem Bestellwert von 99,99€ betragen die Versandkosten 9,95€

Deutschland & Österreich : 3-8 Werktage

Schweiz: 5-12 Werktage 

(Werktage Montag-Freitag)

Sollte Ihre Lieferung innerhalb von zehn bis zwölf Werktagen noch nicht eingetroffen sein, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team: Support@mudrost.de.Bitte denken Sie daran, Ihre Kundennummer und/oder Bestellnummer anzugeben.

Durch das diesjährige Weihnachtsgeschäft und können sich möglicherweise Bestellungen um einige Tage verzögern.

 

Rücksendung

 

Sie möchten Ihre Ware zurück senden?

Um die Rücksendung müssen sie sich selber kümmern und sie tragen auch die Kosten für die Rücksendung der Ware.

Wenn die Ware bei uns eingetroffen ist wird sie auf Schäden überprüft. Dazu wird noch geprüft ob sich alle Aufkleber noch auf den Produkten befinden. 

Bitte bedenke, Retouren ohne eine Voranmeldung per Mail können nicht akzeptiert werden.

Wenn die Klamotten getragen wurde oder benutzt wurden wird kein Geld zurück erstattet. Bei Verschmutzung müssen die Klamotten gereinigt werden und sie tragen die Kosten dafür. 

(ACHTUNG: Wenn Sie Ihr Paket aufgrund mangelnder Qualität oder einem Schaden zurück schicken wollen, dann melden Sie sich bitte als erstes bei unserem Support unter dem Kontaktformular !)

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, stelle sicher, dass alle Artikel in ungetragenem/unbenutztem Zustand bzw. in demselben Zustand zurückgeschickt werden, in dem du sie erhalten hast. Dazu gehört die Originalverpackung und alle Etiketten .

 HABT IHR MEINE RÜCKSENDUNG SCHON ERHALTEN?

Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.

Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.

In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.

Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.

Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

WIE KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?

Du hast nachdem du die Ware in Besitz genommen hast, 14 Tage Zeit um deine Bestellung zu widerrufen. Akzeptiert werden Retouren, sobald Du eine Anfrage zur Retoure per Mail an uns geschickt hast. Bitte bedenke, Retouren ohne eine Voranmeldung per Mail können nicht akzeptiert werden.

Bitte bedenke, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Wir bitten dich, die Produkte sicher zu verpacken, sodass es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann. 

Weitere Informationen findest du unter: Widerruf 

 

 

Zahlung

 WIE SICHER IST DIE ONLINE-BEZAHLUNG?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit.

Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.